Silent69’s Blog (Tinte Drucker)

Kabel Deutschland nervt….

Posted in Sonstiges by silent69 on Januar 2, 2009

So langsam aber sicher geht mir Kabel Deutschland auf den Sender! Ich weiss nicht wie oft ich diesen Call-Center-Chaoten schon gesagt habe das ich keine Interesse an Internet über Kabel habe……….ich weiss auch echt nicht mehr wie oft man schon gesagt hat das der Name von der Liste gestrichen wird.

Aaaaaaaaaaah, nun kommt dann am Montag die gleiche Gülle noch einmal mit der Post………..die kapieren es einfach nicht.

Da bin ich nun echt froh das wir ab April mit denen nichts mehr am Hut haben und dort wo wir hinziehen gibt es kein Kabel Deutschland!:-)


Besteck bei Endlichzuhause.de

Kommentar verfassen

